Kommentare: 5
  • #5

    michael987@gmx.at (Montag, 14 Juli 2014 16:01)

    Besonders gelungene Homepage! Schöne Grüße an den Musikverein Gampern
    sendet Michael

  • #4

    Ilona Leptien-Spang (Mittwoch, 18 Dezember 2013 09:39)

    Liebe Musiker!
    Wir bedanken uns noch mal für die Überlassung des großen schönen Raumes beim Weihnachtsmarkt. Und natürlich für die nette Einladung am Schluss (Polizei ist mir gottseidank keine begegnet).
    Die Eltern und Lehrerinnen vom Rubenshof freuen sich, wenn Ihr einmal zur Instrumentenvorstellung vorbei kommt. Auch eine Führung durch unsere Schule würden wir Euch gerne anbieten.
    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Ilona

  • #3

    Joe C. Wein (Sonntag, 02 Juni 2013 17:04)

    Liebe Musikkolleginnen und -kollegen,
    vielen Dank für das schöne Wochenende, das wir bei Euch verbringen durften. Uns hat es großen Spaß gemacht bei Euch zu musizieren. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Weiterhin alles Gute!

  • #2

    Manfred u. Rosemarie Binder (Montag, 27 Mai 2013 08:16)

    Liebe Musikerinnen und Musiker!
    Lieber Obmann!

    Wir gratulieren Euch zu eurem gelungenen Fest und wünschen euch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und eine gute Kameradschaft im MV.

    Manfred & Rosemarie

  • #1

    MV Gampern (Mittwoch, 17 April 2013 07:46)

    Hallo,

    Damit der Bann gebrochen ist,verfasse ich den ersten Gästebucheintrag.

    Ich hoffe auf zahlreiche weitere Kommentare. =D